Fusion von zwei Großunternehmen - Organisation des Vorhabens und Selbstorganisation

Informationen:

Seminarnummer:
VB2001
Referent(en):
Klaus Sievers
Ort/Anschrift:
Akademie Sankelmark, Akademieweg 6, 24988 Oeversee bei Flensburg
Kategorien:
Kostenlose Mitgliederveranstaltungen, Verbandsmitglieder
Termine:
21.01.2020 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Seminartermin:
Seminartermine exportieren (.ics)
Preis (Verbands-Mitglieder):
0,00 Euro inkl. USt.
Preis (Nicht-Mitglieder):
0,00 Euro inkl. USt.

Abgesagt

Beschreibung

Herr Sievers hat als Vorstand der VR Bank eG Niebüll die Fusion mit der VR Bank Flensburg Schleswig eG zur VR Bank Nord eG mit seinen Vorstandskollegen verantwortlich geleitet. Der Weg war selbstverständlich anspruchsvoll und durch diverse zu lösende neue Anforderungen geprägt.

Herr Sievers wird in seinem Vortrag von seinen Erfahrungen berichten, wie er sich selbst auf die Lösung vorbereitet hat, wie die Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter mitgenommen wurden und wie er unvorbereitet auftretende Hürden angegangen ist. Schließlich soll noch dargestellt werden: Wie trenne ich dieses Projekt von meinem Privatleben.

zurück zur Übersicht »