Webinar: Mitarbeiter-Führung in turbulenten Zeiten

Informationen:

Seminarnummer:
AK20301
Referent(en):
Thomas Pütter
Ort/Anschrift:
ONLINE, Büro oder Homeoffice
Kategorien:
Seminare, Berater/-innen
Termine:
07.05.2020 10:00 Uhr – 11:30 Uhr
Seminartermin:
Seminartermine exportieren (.ics)
Preis (Verbands-Mitglieder):
107,10 Euro inkl. USt.
Preis (Nicht-Mitglieder):
160,65 Euro inkl. USt.

Beschreibung

inkl. Special zum Thema Remote-Führung


Für viele Unternehmen bedeutet die aktuelle Corona Pandemie vor allem eines: enorme wirtschaftliche Einbrüche. Um den Betrieb trotzdem irgendwie über Wasser zu halten gibt es für viele Unternehmer nur eine Lösung, nämlich ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken. Doch was macht das mit den Angestellten? Zukunftsängste und Demotivation sind hier an der Tagesordnung. Der Experte für moderne Führung und Mitarbeiterbegeisterung Thomas Pütter weiß genau, was ein guter Leader jetzt tun muss, um seine Mitarbeiter weiter am Ball zu halten und warum wir gerade jetzt mehr Führung als jemals zuvor brauchen.
In seinem Webinar spricht der Bestsellerautor und Unternehmer über die Qualitäten einer guten Führungskraft in Krisenzeiten und wie diese es schafft, ihre Mitarbeiter aus der Jammerspirale herauszuholen und für die Zukunft zu motivieren. Führungskräfte müssen jetzt Mut zeigen und mit ihren Mitarbeitern Klartext in unklaren Zeiten sprechen, denn nur so überstehen sie diese turbulenten Zeiten gemeinsam als Team.

Vortragsinhalte:

  • Die 7 Säulen der Führung in der Corona-Krise
  • Wie geht Führung in unsicheren Zeiten?
  • Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter jetzt begeistern
  • Warum Klartext sprechen so wichtig ist
  • Wie nehme ich meine Leute jetzt mit?
  • Special: Remoteführung – Wie ich Mitarbeiter im Home-Office führe

Infos zum Referenten:
Thomas Pütter ist Vollblut-Unternehmer aus Leidenschaft. Mit gerade einmal 21 Jahren wurde er jüngster Abteilungsleiter im altehrwürdigen Savoy Hotel in London.
Bereits zwei Jahre später übernahm er sein erstes Unternehmen und machte es zu einem Leuchtturm der Branche. Er entwickelte innovative Mitarbeitermotivationskonzepte, führte konsequent neue Strukturen ein und etablierte ein Miteinander auf Augenhöhe. Pütter steht wie kein anderer für Mitarbeiterbegeisterung und Führung, die Menschen mitnimmt.
Der Leadership-Experte Thomas Pütter setzt sich als Initiator für Change und neue Führung in Unternehmen aller Branchen ein. Mit seinem einzigartigen Mitarbeitermotivationskonzept wurde er bundesweit als Pionier gefeiert und hat dafür etliche Preise gewonnen. Mit seiner Agentur DENK NEU implementiert er moderne Mitarbeitermotivationskonzepte und Strukturen bundesweit in Unternehmen. Wenn es um das Thema Leadership geht, weiß Pütter wovon er spricht. Er schafft es wie kein anderer, Feuer in den Unternehmen zu entfachen und die Führungskräfte zu ermutigen, neue und radikale Wege zu gehen.

zurück zur Übersicht »