Webinar: Teambesprechungen online

Informationen:

Seminarnummer:
AK20319
Referent(en):
Ort/Anschrift:
ONLINE, Büro oder Homeoffice
Kategorien:
Seminare, qual. Mitarbeiter/-innen
Termine:
17.06.2020 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
Seminartermin:
Seminartermine exportieren (.ics)
Preis (Verbands-Mitglieder):
107,10 Euro inkl. USt.
Preis (Nicht-Mitglieder):
160,65 Euro inkl. USt.

Abgesagt

Beschreibung

Corona hat uns alle dazu gezwungen, auf anderen Wegen zu kommunizieren … und man hofft, einen Weg gefunden zu haben, Mitarbeitende im Büro und im Homeoffice gleichermaßen zu erreichen.


Haben Sie aber wirklich das richtige Maß gefunden?
Können Sie die Besprechungsnachhaltigkeit sicherstellen?


Da wir nicht wissen, wie lange uns diese Situation noch begleiten wird, möchten wir in diesem Webinar mit Ihnen darauf schauen, wie Sie Ihre Online-Besprechungen professionell und effizient gestalten.

  • Wieviel Kommunikation brauchen wir in Zeiten des Home-office?
  • Wie können wir unsere Besprechungen strukturieren?
  • Wieviel Besprechung benötigt es und wo sollten Grenzen gezogen werden?
  • Was bleibt von der Besprechung übrig?
  • Wie stellen Sie Nachhaltigkeit und Transparenz im Online-Setting sicher?

Das Seminar wird durchgeführt von Müller und Partner.

zurück zur Übersicht »